Hauptmenü

Rawert unterstützt leuchtende Weihnacht am Tempelhofer Damm

Die Bundestagsabgeordnete Mechthild Rawert hat sich für die Weihnachtsbeleuchtung des Tempelhofer Damms eingesetzt. Mit einer Spende hat sie den Verein TeMa für Tempelhof und Mariendorf e.V in seinem Vorhaben unterstützt, den Tempelhofer Damm zur Weihnachszeit wieder zu beleuchten. Vom 29. November 2008 bis zum 6. Januar 2009 wird der Tempelhofer Damm von Alt- Tempelhof bis zum Hafen Tempelhof endlich wieder in weihnachtlichem Glanz erstrahlen.

"Die Illumination wird den Tempelhofer Damm zur Weihnachtszeit noch attraktiver machen. Profitieren werden hiervon nicht nur die AnwohnerInnen, BesucherInnen und KundInnen des Tempelhofer Damms, sondern vor allem auch die dort ansässigen Geschäfte", so Rawert.

Damit der Tempelhofer Damm nach langer Pause wieder leuchten kann, braucht es noch weitere SpenderInnen. Benötigt wird für den Neustart der Weihnachtsbeleuchtung ein Betrag von 10.000 Euro, der aktuelle Spendenstatus wird täglich auf der TeMa- Internetseite aktualisiert veröffentlicht.

Ansprechpartner:
Holger Wettingfeld
Presse/ Öff.- Arbeit TeMa e.V.
Tel: 030/ 710 93 927 - Fax: 030/ 83038183
mobil: 0170/ 705 46 79
mail:holger.wettingfeld(at)berlin.de